Planungsbüro Philipp

Stadtplanung – Ortsentwicklung – Erneuerbare Energien

Planungsbüro Philipp

Stadtplanung

Wir unterstützen Kunden aus ganz Schleswig-Holstein von der Ideenfindung, über Analyse und Konzept, bis zum Schaffen von Baurecht.

Dabei sind wir immer wieder begeistert von der Ideenvielfalt und Tatkraft unserer Auftraggeber und möchten gemeinsam mit dazu beitragen, mit neuen Projekten den ländlichen Raum zu stärken und die spannenden Projekte zum Erfolg zu führen.

Insofern verstehen wir uns auch als Innovationsmanager und engagieren uns besonders für innovative Projekte im ländlichen Raum. Projekte werden von uns durch den gesamten Innovationsprozess bis zum Baurecht begleitet. Dabei führen wir alle notwendigen Abstimmungsprozesse durch. Mit Blick auf den jeweiligen Standort und seine unterschiedlichen Anforderungen behalten wir alle Entwicklungsziele und Aktivitäten zum Erhalt von Wohnattraktivität sowie Lebens- und Standortqualität im Blick.

Unser Anspruch

Wir schaffen Baurecht, bewahren und entwickeln vorhandene Qualitäten, integrieren Fachplanungen aller Art und setzen unsere Projekte wirtschaftlich und rechtssicher um.